Bilder der Kappensitzung 2023

Am 04. Februar 2023 war es soweit: „Endlich wieder Karneval“
Das war das Motto der diesjährigen Karnevalssitzung in Mülhofen.
Und die Zuschauer staunten nicht schlecht, als der Elferrat der KG Mülhofen in neuem Erscheinungsbild die Bühne betrat. Grün und gold schimmerten die neuen Jacken und Westen in den Vereinsfarben.
Durch die Sitzung führten Björn Kuppler und nach der Pause Dominik Pretz, die beide auch selbst noch ihre Auftritte absolvieren wollten.
So jagte ein Highlight das nächste. Die Deutschen Meister im Paartanz Emma Bohm und Kevin Schneider, das Dreigestirn aus Stromberg mit Prinz André von Federliebe, Glanz und Glitter sowie jede Menge tolle Büttenreden, Show- und Gardetänze machten diesen Abend unvergesslich.
Bei all den Neuerungen gab es aber auch Abschiedsschmerz. Josef „Jupp“ Kessler stand zum letzten Mal als Zeitgeist auf der Bühne und Björn Kuppler verabschiedete sich von seinem Amt als Trainer der „Fanta 10“, was nach einem spektakulären Auftritt unter tosendem Applaus zu einem sehr emotionalen Moment wurde.
Kurzum: In dieser Nacht blieb kein Auge trocken. Eine Show mit allen Facetten, die der Karneval zu bieten hat.